|
Kibra GmbHHauptsitz Lettenweg 118 CH - 4123 Allschwil Switzerland
| |
it, itil, itsm, helpdesk, forum, 2006, customer, relationship, management, marketing, CRM, Kontaktmanagement, applix, Schweiz, Beratung, CRM, helpdesk, customer, service, call center, help desk, call center, call centre, ITIL, Computer, Datenbank, Datenbanken, Demo, Downloads, free, Gratis, Programme, software, Workflow, WFL, WSD, WSM, WebProzesse, WebServiceDesk, WSuite, WSalesMarketing, WSport, BPM
|
Home page >
Unternehmen
Übersicht
Kibra vertreibt und integriert Advanced Business Intelligence Lösungen die OLAP, CRM, ITIL, Data Warehousing und Web-Anwendungen umfassen. Das Unternehmen betreut zur Zeit Kunden in den verschiedensten Branchen wie Versicherung, Banken, Informatik, Fluggesellschaften und noch mehr. Ausgehend vom Standort Schweiz wird auch Frankreich und Deutschland betreut. Mit der Übernahme der CRM-Aktivitäten von Pinck Softech AG ist das Team in seiner Bewegung um drei hochqualifizierte CRM-ITIL Spezialisten erweitert.
Kibra zählt zu seinem Kundenstamm renommierte Firmengruppen wie Cablecom GmbH, SBB Cargo, Swiss Reinsurance Company, IWB, Bank Sarasin & Cie, Air-France Industrie, Clariden Bank, B-Source und viele mehr.
Kibra setzt sich an jedem Ende der SCM Kette (Supply Chain Management), indem wir Ihnen ebenfalls eine geprüfte logistische Lösung vorschlagen. Auf diese Art und Weise dehnt sich die Kundenbeziehung von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Marketingmodul an der Lieferung dann in Service aus.
Kibra ist nicht nur im Bereich CRM-ITIL und Warenwirtschaftverwaltung hochqualifiziert, sondern verfügt auch über weitere Spezialisierungen wie:
- Database Administration und Support (Oracle, SQL Server)
- CTI Anbindungen (Aspect, Genesys (powered by Alcatel), Siemens...)
- Individualentwicklungen (C, C++, JAVA, Delphi, PHP/AJAX...)
|
|
|