|
Kibra GmbHHauptsitz Lettenweg 118 CH - 4123 Allschwil Switzerland
| |
it, itil, itsm, helpdesk, forum, 2006, customer, relationship, management, marketing, CRM, Kontaktmanagement, applix, Schweiz, Beratung, CRM, helpdesk, customer, service, call center, help desk, call center, call centre, ITIL, Computer, Datenbank, Datenbanken, Demo, Downloads, free, Gratis, Programme, software, Workflow, WFL, WSD, WSM, WebProzesse, WebServiceDesk, WSuite, WSalesMarketing, WSport, BPM
|
Home page >
Unternehmen > Technischer Support
Technischer Support
Der Kibra Technischer Support Team besteht aus erfahrene und engagierte Spezialisten,
die eine wirksame und schnelle Unterstützung für technische Probleme gewährleisten.
Technischer Support erreichen
Kibra Technischer Support ist für gegenwärtige Kibra Klienten über das Internet,
Email oder Telefon vorhanden. Um Vorfälle schnell zu bearbeiten und die
maximale Rückkehr auf Ihrer Technologie-Investition sicherzustellen, erfordert
Kibra von seinen Kunden eine Kontaktpersone für technische Kommunikationen.
Gekennzeichnete Kontakte müssen ein vollständiges Verständnis der Software-Produkte
haben, für den sie verantwortlich sind. Registrieren Sie sich jetzt:
Bei Email
Senden Sie eine Anfrage an support@kibra.ch.
Bei Telefon
Rufen Sien uns an: +41 61 481 64 85.
Software Support Service Hours
Der Kibra Technischer Support ist von 8:00 bis 17:00, Montag bis Freitag,
ausschliesslich Feiertage, erreichbar.
|
|
|