it, itil, itsm, helpdesk, forum, 2006, customer, relationship, management, marketing, CRM, Kontaktmanagement, applix, Schweiz, Beratung, CRM, helpdesk, customer, service, call center, help desk, call center, call centre, ITIL, Computer, Datenbank, Datenbanken, Demo, Downloads, free, Gratis, Programme, software, Workflow, WFL, WSD, WSM, WebProzesse, WebServiceDesk, WSuite, WSalesMarketing, WSport, BPM
|
Home page > Referenzen
Referenzen
Ein Teil unseren Referenzen:
|
Cablecom
Cablecom - Doppeltes Vertrauen in Kibra und in die Service Lösung
Effizienter und prozessorientierter Kundenservice bei Cablecom.
|
|
Swiss Re
Swiss Re - Zentraler IT-Helpdesk für 9000 Mitarbeiter
Aufbau eines weltweiten Problem- und Asset-Managements bei einer IT-Infrastruktur für rund 9.000 Mitarbeiter auf Basis von mehr als 10.000 Workstations und Laptops, über 1.000 Anwendungen und Applikationen in 70 Büros in 30 Ländern.
|
|
Industrielle Werke Basel
IWB - Basel vereinheitlichen IT-Abläufe
Der Bereich Telekom der IWB organisiert die Geschäftsprozesse IT Service Management.
|
|
|
|