it, itil, itsm, helpdesk, forum, 2006, customer, relationship, management, marketing, CRM, Kontaktmanagement, applix, Schweiz, Beratung, CRM, helpdesk, customer, service, call center, help desk, call center, call centre, ITIL, Computer, Datenbank, Datenbanken, Demo, Downloads, free, Gratis, Programme, software, Workflow, WFL, WSD, WSM, WebProzesse, WebServiceDesk, WSuite, WSalesMarketing, WSport, BPM
|
Home page > Produkte
Produkte
WSuite
WSuite unterstützt Unternehmen sowohl im Service Desk als auch im BPM Bereich. Alle Prozesse sind auf einer Datenbank integriert und
ermöglichen so eine hocheffiziente und durchgängige Kontrolle, und erlaubt auf einfache Art Prozesse zu analysieren und zu verfolgen.
Lösungen
WSD WebServiceDesk
|
WSD WebServiceDesk (ITIL)
Basierend auf den Richtlinien von ITIL garantiert WSD die zielgerichtete,
prozessorientierte und kostenoptimierte Erbringung von IT Dienstleistungen.
WSD bildet die gängigsten ITIL Prozesse ab und versetzt Unternehmen in die Lage, ihre
IT Services qualitäts- und kostenoptimiert zu erbringen.
|
WFL WebProzesse
|
WFL WebProzesse (BPM)
Kibr@ eröffnet mit seiner Softwarelösung WFL, neue Wege zur
Geschäftsprozessoptimierung. Die innovative Lösung für
operative Geschäftsprozesse senkt den Pflege- und
Koordinationsaufwand erheblich und minimiert das Fehlerrisiko.
|
WSport WebPortal
|
WSport WebServicePortal
Der persönliche Kundenkontakt wie auch die effiziente Nutzung neuster Kommunikationstechnologien ist uns
ein grosses Anliegen. Deshalb öffnet Kibra GmbH mit Wsport einen persönlichen und alternativen Zugang zu
professioneller Unterstützung, Informationen und Know-how.
|
WLive Lizenz Verwaltung
|
WLive Lizenz Verwaltung
Überlizenzierung ist betriebswirtschaftlich ebenso fatal wie Unterlizenzierung.
Falshe Lizenzmodelle und eine unzureichende Lizenzverwaltung
führen häufig zu einer signifikanten Unter- oder Überlizenzierung
mit weit reichenden finanziellen und strafrechtlichen Konsequenzen.
|
WSM WebSalesMarketing
|
WSM WebSalesMarketing
WSM unterstützt Sie dabei, rohe Marketingdaten in konkrete Interessenten
zu verwandeln, die Vertriebseffektivität zu steigern und bisher ungenutzte
Absatzpotentiale zu eröffnen.
|
|
|
|