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Kibra GmbHHauptsitz Lettenweg 118 CH - 4123 Allschwil Switzerland
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CRM Philosophie
Kibra versteht unter CRM (Customer Relationship Management) die ganzheitliche Bearbeitung der
Beziehung eines Unternehmens zu seinen Kunden.
Kommunikations-, Distributions- und Angebotspolitik sind nicht weiterhin losgelöst voneinander zu
betrachten, sondern integriert auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Zentraler Maßstab des
CRM-Erfolgs ist die Kundenzufriedenheit, die einen Indikator für Kundenbindung und somit letztlich
für den langfristigen Unternehmenserfolg darstellt. Die Steigerung der Zufriedenheit darf dabei
nicht alleinige Aufgabe des Marketings und des Vertriebs sein, vielmehr müssen diese Bereiche
einen besonders hohen Einfluss haben.
Die Ausrichtung auf die Kundenzufriedenheit ist von der Marktseite auf die Produktionsseite zu
transportieren und somit vollständig im Unternehmen zu integrieren. CRM ist eine Philosophie und
eine Geschäftsstrategie. Die internet-basierte, unternehmensübergreifende und mobile Software
Lösung hilft Ihnen diese Philosophie in die Tat umzusetzen.
Mit der skalierbaren Architektur wächst die Lösung mit Ihrem Unternehmen und seinen Anforderungen. Die
ganze Vielfalt des operativen, interaktiven und analytischen CRM, führen zu einer offenen
Kundenbeziehung. Sie schließt dass Gesamte Kunden- und Qualitätsmanagement ein und bietet transparente
Möglichkeiten zur Analyse und zur strategischen Planung.
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